Zum Inhalt springen

Für den Guten Zweck!

Wir haben ein Herz für Gute Zwecke.

Wir helfen, wenn bei der IT Not am Mann ist

Wir als IT-Dienstleister wollen natürlich auch Gemeinnützige Vereine nicht leer ausgehen lassen und investieren auch dort unsere Zeit und Mühe, denn gerade diese Gruppe der Gesellschaft wird immer mehr benötigt. Gemeinnützige Vereine erwirtschaften keinerlei Gelder, sie geben sogar meist viel mehr aus, als sie einnehmen. In den Folgenden Vereinen und Fällen waren wir aktiv dabei und zeigen hier, welche Dienste wir erbracht haben.

Samtpfoten Tiernothilfe Leipziger Land e.V.

Einfach Klasse, sehr schnelle Erstellung unserer Website, super Kontakt und tolles Ergebnis. Vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins und die kompetente Beratung.

Bewertung auf Trustpilot von Samtpfoten Tiernothilfe e.V.

Wer sind wir?

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, mit Sitz in Markkleeberg, der sich um Tiere kümmert, die in Not geraten. Katzen und Hunde nehmen wir bei uns auf, lassen sie tierärztlich versorgen und betreuen sie bestmöglich, bis wir sie in gute Hände vermitteln können.  
Alle Mitwirkenden in unserem Verein arbeiten ehrenamtlich und mit viel Liebe.

Wir lieben Tiere und legen alles daran ihnen bei uns eine gute Zeit zu geben und für sie ein neues, liebevolles zu Hause zu finden. Jedes Tier hat das Recht auf ein artgerechtes, würdevolles Leben, ausreichend Futter und tierärztliche Versorgung.
Helfen Sie uns den Tieren zu helfen.

Das haben wir für Samtpfoten getan:

  • Webseite entwickelt im Wert von ~40 Arbeitsstunden
  • Domain konfiguriert
  • Eigene E-Mails erstellt
  • Eine kostenfreie Webspace XL im Wert von 15€ / Monat bereitgestellt
  • Schulungen für WordPress gehalten